Sonntag, 29. September 2013

Tag 4 - 7 sew along

Bohoo...also ich hätte es ja heute morgen nicht für möglich gehalten aber ich habe allen fremd bestimmten Rückstand abgearbeitet und das ist das Ergebnis



Das Zipper Innenteil erwies sich als sehr störrisch und schwer zu verarbeiten, sieht dafür aber endgeil aus wie ich finde.



Wie ihr seht habe ich aus Bequemlichkeitsgründen die Tasche auf der Rückseite weggelassen, weil die ja eh kein Sch**** sieht.
Außerdem bin ich kein Außentaschenbefüller und somit wäre das Zeitverschwendung.

Ach...ich bin so verliebt in meine Große!!!

Kommentare:

  1. Hui, die wird aber mal schick... :-)

    Da hast du ja gleich mehrere Trends verarbeitet!

    Den Leo im Reißverschluß (du musst unbedingt mal gucken, was unter meinem Zipper ist, wenn meine Tasche fertig ist...) und die Schuhe auf der Tasche - cool. :-)

    Bin gespannt, wie es weitergeht.
    Wenn du den Zipper geschafft hast, schaffst du den RV erst recht.

    LG
    Sabine
    P.S. Kleiner Tipp, wenn ihr die Captcha-Abfrage bei den Kommentaren abschaltet, schreiben die meisten Mädels auch gerne Kommentare... ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Danke! Freue mich immer über so tolles Feedback :-) Ja, das mache ich auf jeden Fall!
    Bin schon gespannt!
    Donnerstag gehts weiter bzw. wird fertiggestellt.

    AntwortenLöschen
  3. Wow - ist die klasse - großes Kompliment....

    AntwortenLöschen