Dienstag, 23. Juli 2013

Wobo, Wickel-Hand-Tasche

Diesmal habe ich auch mal Zeit beim creadienstag mitzumachen.
Und zwar mit diesem Ergebnis:






In erster Linie ist jede Mutter natürlich Frau und das bedeutet
We love our Handtasche!!!

Da wir aber auch unsere Kinder lieben und stets einiges dabei haben, wie Windeltasche, Flasche, Schnuller, Zwieback, etc., kommt man um eine etwas größere Tasche nicht herum.

Die klassischen Wickeltaschen sind allerdings ziemlich groß.
Das führt dazu, dass man ständig Dinge darin vergisst und sie immer voller , schwerer und unübersichtlicher wird. Mal abgesehen davon dass selbst Zwieback irgendwann ungenießbar wird.
"Wird der dann eigentlich wieder weich?" :-) :-) :-) :-) :-) 

Also muss eine Alternative her.

Dank des verstellbaren Trägers, kann man sie am jedem Kinderwagen befestigen und hat immer alles griffbereit.

Aber auch an der Frau macht sie eine gute Figur und sieht aus wie eine kunterbunte Handtasche.

Kommentare:

  1. Eine tolle Wickeltasche, der Stoff dazu sehr schön.

    LG

    moni

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Tasche! Gefällt mir super! Der Stoff passt perfekt. Ich hab diesen wunderschönen Bauernhofstoff auch da... aber leider noch nicht verarbeitet.
    lg Carina

    AntwortenLöschen
  3. Toll! Welcher Schnitt ist das?

    Schoki

    AntwortenLöschen
  4. Danke, für die netten Kommentare.
    Das ist der abgewandelte Schnitt Hobo aus Dem Buch von Miriam Dornemann "meine Tasche, mein Design" :-)

    AntwortenLöschen