Donnerstag, 11. Juli 2013

Wer die Wahl hat...

...hat die Qual, oder wie war das noch?

Gestern hatte ich tolle Post in meinem Briefkasten und das neue Projekt konnte gestartet werden.

Ohrstecker und Ohrhänger mit schönen Stoffen (danke Britta), Fotos, Bildern, Postkarten oder oder oder verzieren und individuell gestalten.
Direkt ans Werk - das war mein Plan - schnell musste ich feststellen, dass es gar nicht leicht ist, das richtige Motiv zu finden, entweder ist das Muster zu groß oder vielleicht doch die Glashalbkugel zu klein?!?!
Ich denke es sind ein paar tolle Schmuckstücke enstanden, aber ich weiß jetzt schon, dass ich definitv größere Modelle brauche, um endlich die süßen Erdbeeren vom Jeansstoff verwenden zu können.

Ich freue mich auf Kettenanhänger, Ringe, Knöpfe und was sonst noch so verschönert werden möchte.

Hmmm - trage ich morgen Rot, Blau oder Blümchen? Ich weiß es noch nicht.




Leider leider konnte ich dieses Motiv noch nicht verarbeiten, dabei ist dieser Stoff mein absoluter Favorit. Die Beeren wollte partout nicht komplett unter der halben Murmel verschwinden.
.




 
 Ich finde die Ergebnisse können sich sehen lassen und es macht wirklich Spaß.
 
Ich glaube die Blauen werde ich zum Jeanshemd tragen. ;-)




 
 
 Hier nochmal alle auf einem Haufen - schön bunt.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen