Donnerstag, 11. Juli 2013

Es werden einfach immer mehr

Heute werde ich aber an meinem Dreieckstuch weiter arbeiten.

Ein Dreieckstuch, das kann ja nun wirklich nicht so schwierig sein.
Ich muss sagen, am Anfang dachte ich "das werde ich wohl morgen fertig haben" !

Ich habe mit 3 Luftmaschen angefangen und dann in jeder Reihe die letzten zwei verdoppelt, das Ganze so lange bis ich eine Höhe von ca. 42 cm und eine Länge von ca. 107cm habe.
Rucki-zucki waren die ersten 10-15 cm fertig, waren ja auch noch nicht soviele.
Mittlerweile scheinen die Reihen endlos lang zu werden und es sind gefühlte 5000 Maschen in einer Reihe.
Ich werde durchhalten, denn ich freue mich sehr auf das Ergebniss, die Wolle ist so schön weich und leicht, dieses Tuch werde ich den einen oder anderen Abend diesen Sommer noch tragen.

Ich bin gespannt, wann ich hier das fertige Exemplar präsentieren werde (es fehlen in der Höhe noch ca. 10cm)

Also dann mal frohes häkeln  ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen